Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.04.2011, 14:59
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von borderland Beitrag anzeigen
Hast ja recht,wollte nur zeigen das es mich persönlich aufregt wenn dazu aufgerufen wird andere anzuzeigen
Aufregen? Warum? Erschließt sich mir nicht!!
Da sind Leute, die ein ums andere Mal die Gesundheit anderer durch ihr Tun auf´s Spiel setzen und unseren Verein finanziell schädigen. Wenn da Gespräche und Aufforderungen, dieses zu unterlassen, nicht helfen, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Namen nennen, damit die den Schaden auch bezahlen, die ihn anrichten!

Zitat:
Zitat von borderland Beitrag anzeigen
Selbstjustiz ist keine Lösung,dafür aber andere anzuzeigen????Was wäre wenn dich jetzt jeder anzeigen würde,wenn du mal falsch parkst...Da möchte ich dich hören...
Für falsch parken sicherlich nicht. Aber wenn Du Dich vor die Ausfahrt der Feuerwehr stellen würdest und damit die Rettung von Menschenleben behinderst - jederzeit!!

Zitat:
Zitat von borderland Beitrag anzeigen
du wirst dich wundern Superheld,den kannte ich schon...
Im Gegensatz zu Dirk fürchte ich, dass Du den Unterschied schon kennst - aber das macht es für mein Empfinden nur noch Schlimmer! Du redest wider besseres Wissen

Die ganze Diskussion ist vollkommen überflüssig:
Es ist verboten und es kostet unsere Alemannia Geld, das wir dringend an anderer Stelle nötig haben!
Achja - wenn ich jemand dabei sehe, wird der gemeldet - entweder sofort dem anwesenden Ordnungspersonal (was aber erfahrungsgemäß nicht viel bringt) oder aber anschliessend der Alemannia! Zur Not stelle ich auch Fotomaterial (so vorhanden) zur Verfügung!
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten