Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.04.2011, 18:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hier werden aber jetzt wieder Dinge vermischt. Anscheinend - so sagen es ja viele hier - ist doch die Karlsbande für die Vorfälle in OB und DU verantwortlich. Die Räumlichkeiten im Stadion teilen sich aber nicht IG und Karlsbande, sondern IG und ACU. Jene ACU übrigens, die mit der Pyroaktion in OB gar nicht glücklich war.Ich nehme sicher keinen in Schutz - ich find' auch den Vorwurf immer niedlich, dass die persönlichen Bindungen einiger IG-Mitglieder (gar Vorstandsmitglieder) zu den Ultragruppierungen einen restriktiveren Umgang mit jenen verhindern. Ich kann da nur für mich sprechen: Ich finde Pyro überflüssig. Ich bin aber v.a. dagegen, solange es verboten ist. Wenn man Feuerwerkszonen im Stadion einrichtet, wo dann zertifizierte Oberbrandmeister solche Teile in die Luft halten, solls mir recht sein. Aber im Block ? No way. Über einen zu stark ultranahen IG-Vorstand sollte sich im Moment nun wirklich niemand beklagen. Das ist nämlich einfach nicht wahr.
Ich halte die Spaltung in ACU - Ultras und KB -Ultras für Etikettenschwindel und lehne daher für mich die Differenzierung ab.
Egal , ob ACU oder KB, es waren die Ultras und die lernen es offenbar nur mit Bestrafung.

Aber:
Haben nicht auch die KB-Ultras einen Container von Alemannia?
Der wird ja eh bald verschwinden.
Mal sehen, ob die Gmbh Ihnen noch einen Ersatzraum anbietet.
Oder ist dafür jetzt kein Geld mehr da, nachdem man für DUisburg Strafe zahlen muss?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten