Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 11.04.2011, 17:19
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nun ja...

Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Im Statement der ACU habe ich nix von geschulten Feuerwerkern gelesen... nur von "kontrolliertem sichtbaren Abbrennen" ..... aber das nur am Rande....
Nun ja, du hast es gelesen. Ich nicht. Ich bin auch nicht (und die IG ist nicht) der Verbreiter von ACU-Stellungnahmen und -konzepten.

Zitat:
Ob nun kontrolliert oder nicht kontrolliert... ich denke das die Mehrheit der Fans und Mitglieder dagegen ist!!!
Das ist zwar spekulativ, aber ich gebe dir mal Recht: Ich glaube das auch. Ganz sicher bin ich mir bei mir: Ich bin strikt dagegen!

Zitat:
Ich behaupte....ihr vertretet nicht die Mehrheit der Fans- Mitglieder.... und da solltet ihr mal drüber nach denken!!!!
Lieber Klenkes67. Das ist zwar auch wieder spekulativ und auch nicht unser Anspruch. Wer sich der "Interessengemeinschaft" anschließen will, der soll es tun. Wir freuen uns - und diskutieren gerne auch konträre Meinungen innerhalb der IG. Wir sind weder das Zentralkomitee noch geben wir einheitliches Denken vor. Und wer sich gar keiner oder einer anderen Gruppierung anschließen möchte, auch gut. Vielfalt ist gewünscht.

Im übrigen sind wir ein eingetragener Verein mit Satzung und klaren Strukturen. Und alle arbeiten ehrenamtlich, bestenfalls gegen "verbale Haue" und/oder gelegentliches Lob.

Und lass mich noch eine persönliche Anmerkung machen: hier gelegentlich (auch von dir) in die Nähe von zu viel ULTRAS-Freundlichkeit gerückt, erfahre ich bei diesen das exakte Gegenteil: Mitunter haben sie schon monatelang jedes Gespräch (und auch den Gruß) mit mir verweigert, weil ich ihnen zu sehr kontra gebe und zu sehr "Normalo" (was immer das auch sei...) bin.

Ich kann in Kenntnis beider Ansichten sehr gut schlafen, sie treffen beide nicht ins Schwarze.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten