Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 20.03.2011, 16:58
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen:
Die Qualität des Spiels war absolut überschaubar, wir waren die etwas bessere Mannschaft und haben deshalb verdient gewonnen.
Allerdings hätte es selbst gegen diesen schwachen und verunsicherten Gegner (mit unserer schwachen Defensive) fast wieder zum 2 : 2 - Ausgleich gereicht...
So sehe ich das auch. Wie sich die Osnabrücker in unserem Strafraum oft gegenseitig den Ball zuköpfen konnten - da kann man Hyballa nur beipflichten, ein neuer Abwehrspieler mit Gardemaß muss unbedingt her. Was mich persönlich zunehmend nervt, ist, dass Kratz immer noch die meisten (ungefährlichen) Freistöße tritt. Wieviele von den gefühlten 70 Versuchen diese Saison hat er eigentlich verwandelt? Wir brauchen dringend einen Mittefeldmann, der aus der 2. Reihe gefährlich abziehen kann. Cubukcu sollte ja "..auch ein Mann für die ruhenden Bälle" sein - aber der spielt ja kaum. Für mich war gestern am wichtigsten, dass ein "Negativlauf" nach möglichen 4 Niederlagen hintereinander vermieden wurde und wir jetzt wirklich vom Klassenerhalt ausgehen können. Dies ist sicher Voraussetzung für die (wieder einmal) angekündigte bald bevorstehende Umschuldung. Ich hoffe sehr, dass diesen Worten endlich auchTaten folgen, denn ohne Erfolge in dieser Richtung sind auch sportliche Erfolge wie gestern leider langfristig umsonst.