Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 14.03.2011, 15:34
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Im Juli 2010 wußte niemand hier aus dem Forum, wohin die Reise der Alemannia geht. Wenn mir zu dem Zeitpunkt jemand gesagt hätte, daß wir 11 Spieltage vor dem Ende 35 Punkte haben werde, ich hätte es unterschrieben. Das nun 3 Niederlagen am Stück folgten, ist nun einmal so. Soll auch Mannschaften mit deutlich höherer Qualität vor kurzer Zeit passiert sein.
Die Mannschaft muss einfach noch lernen. Höger, Kratz, Stieber, Arslan, Hohs, Feisthammel; alles Stammspieler, die noch richtig jung sind.
Über einen Auer wird hier vereinzelt hergezogen, weil es nicht genug laufen würde. Warum? Der ist zum Knipsen da. Und wenn jemand hier einen Spieler weiß, der im Alemannia-Trikot drei Spielzeiten hintereinander so regelmäßig getroffen hat wie Auer, kann er den gerne nennen. Mir fällt keiner ein. Wir sollten froh sein Benny Auer hier zu haben, denn man sollte nicht vergessen, daß er eigentlich schon weg war, aber aus Verbundenheit zur Stadt und Verein hier einen neuen Vetrag unterschrieben hat.
Und wen Hyballa kritisiert wird, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Der kommt als junger Trainer hierhin, bekommt einenn Kader vor die Nase gesetzt und soll was draus machen. Er hat was draus gemacht. Er hat eine klar Philosophie vorgegeben, die auf einen offensiven attraktiven Fußball basiert. Und der wird hier gezeigt. Das Spiel gegen Bochum war doch zig Mal besser als die meisten Kicks unter Pfefferfussball-Krüger. Ich erinnere mal an den Sieg gegen RWO in der letzten Saison, 2:1, welch grausamer Fußball.
Lasst die im sportlichen Bereich alle mal machen. Die sind auf dem richtigen Weg und dazu gehören halt auch mal sportliche Rückschläge.
Außerdem bin ich insgeheim gar nicht so böse darum, daß es derzeit gar nicht mehr so attraktiv aussieht, wie schon in manchen Spielen gezeigt. Warum? Vielleicht bleiben die Scouts der anderen Vereinen dem Tivoli fern und es können alle gehalten werden und evtl noch der ein oder andere Vertrag (Stieber/Höger) verlängert werden.
Volle Zustimmung!!! Ich kann es nicht verstehen, dass jetzt schon wieder alle über den Trainer diskutieren oder die Mannschaft schlecht reden. Vor ein paar Wochen haben hier einige von Aufstieg geredet und jetzt soll wieder alles ******* sein? Wir stehen da, wo uns jeder, der realistisch eine Mannschaft einschätzen kann auch sehen würde. Wir sind ein solider Zweitligist mit Potential nach oben. Wenn man die Leute, die jetzt das Kommando tragen einfach mal in Ruhe machen lässt, wirds schon wieder nach oben gehen. Das braucht nunmal Zeit...