Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.12.2007, 10:20
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 5.178 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Man hätte doch einfach vor der Saison sagen können (wenn man das ändern wollte), wir schreiben ins Dauerkartenanschreiben einen Absatz zu den geänderten Modalitäten rein, dann weiß es jeder. Oder, wenn man sich kurzfristig dazu entschlossen hat, dann muss ich da richtig Lärm drum machen, damit es auch die Menschheit ohne Internet und Tageszeitung irgendwie erreicht. Stephanie
Das ist vollkommen richtig!
Aber: Der Eröffnungstext von Wolfgang, die Überschrift dazu, der Smily, das Wissen über die Öffentlichkeitswirksamkeit dieses Forums...
...das alles ist meines Erachtens eine völlig überzogene Reaktion und ein unangebrachter Rundumschlag, der nicht förderlich ist (siehe dazu meinen eben geschrieben Beitrag)

Mein Kollege, dem es auch entgangen ist, hat bei der Alemannia angerufen, sich beschwert, dass er nicht angeschrieben wurde, gefragt wie die zukünftige Praxis ist und sich eiun Ticket "Sitzplatz" gekauft und für sich selbst gedacht: Zu den Freundschaftsspielen gehe ich nicht. Punkt. Das ist angebracht.

Aber hauptsache Keule raus und: es reicht, GmbH

Mann-oh-Mann, es gibt Tckets genug.
...und es gibt noch genug WIRKLICHE Probleme in der Alemannia-Entwicklung, die es zu diskutieren gibt.
Mit Zitat antworten