Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.12.2007, 18:28
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
- Könnte es vielleicht sein ... -

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Langsam habe ich echt die Schnauze voll ...

Ich heute schnell in den Fanshop und versucht, meine Tickets zu bekommen. Den Mitarbeitern dort war es sichtlich unangenehm, mir mitteilen zu müssen, dass die Plätze bereits verkauft sind. Zum Trost teilte man mir mit, dass ich nicht der Einzige wäre, der nun verärgert wäre, weil er keinen Bescheid bekommen hatte. Sie wollten die Verkaufsstrategie zu diesem Spiel aber lieber nicht kommentieren, könnten aber wirklich nichts dafür. Hatte ich mir aber schon fast gedacht, dass das nicht mehr klappen konnte. So werden eben beim 60er-Spiel zwei Rosinenpicker auf meinen jahrelangen Stammplätzen sitzen.

- .... Dabei hatte ich mich schon gewundert, noch nichts gehört zu haben über die Verkaufsmodalitäten. Letzte Woche dachte ich noch, da kommt endlich das Anschreiben, da war da nur diese dämliche Weihnachtspost drin....

- ...Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die früher sowieso alles besser fanden. Und die Sache mit den Pokaltickets hat auch nur das Fass bei mir endgültig zum Überlaufen gebracht. Ich finde das schlicht unmöglich (und da bin ich nicht der einzige), wie das diesmal gehandhabt worden ist und deshalb sprudelt es auch in dieser Form so aus mir heraus. ...


... das die GmbH das Pokalspiel zum Anlass nimmt, um die längst fällige Studie "zum wahren Fan Potenzial der Alemannia" erarbeitet ??
Setzen wir voraus: 15.000 Dauerkarteninhaber werden nicht benachrichtigt. Aber deren Plätze wurden im Vorverkauf abgesetzt. Viele sind noch nicht durch den Hype aufmerksam geworden.

Das heißt: 21.300 Plätze + 15.000 nicht benachrichtigte DK-Inhaber + einige tausend Mitglieder ohne DK + einige tausend Rosienenpicker ... - ergibt einen Bedarf eines Stadions mit ungefähr 40.000 Plätzen. Diese werden dann bei Aufstieg und permanenter Zugehörigkeit in Liga 1 auch benötigt ... !!??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten