Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 01.03.2011, 12:12
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Kurz und knapp: Gerade bei einem Spielverlauf wie Samstag völlig spielunbezogen rumzutrommeln stelle ich gleich mit: der Mannschaft den Rücken zudrehen...nur schlimmer, weil das Team evtl. sogar noch akustisch von dem "Abwenden vom Spiel" was mitbekommt (auch wenn das unwahrscheinlich ist).

Und das, Fräulein, toleriere und akzeptiere ich überhaupt nicht. Solches Fanverhalten ist eine Schande für die Alemannia.
Supporten oder nach Hause gehen, aber nicht der (derzeitigen) Mannschaft zeigen, wie sehr sie der modernen Fanbewegung am Ar.... vorbeigeht.

Dass einige offensichtlich noch denken, sie würden die Mannschaft damit unterstützen, ist ein Fall für den Psychiater.
Also ich finde den Support frisch und Modern. Was bringt einem einen Asbach alter Support wo nur geschrien und gebrüllt wird.
Wie gesagt die meisten versteht man dann nicht mehr oder müssen dann Kreide Essen wegen den Stimmchen.

Nein Nein Musik machen und rythmisch neue Lieder zu studieren ist Modern und paßt zu der neuen Generation von Fans.
Die Fans die auf ihr altes Recht pochen sollen sich öffnen denn den alten Tivoli gibt es nicht mehr.

Ich finde das Projekt eine Tolle Sache = frisch und Modern genau wie die Alemannia.
Mit Zitat antworten