Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 28.02.2011, 19:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Auch wenn es (noch) nur Pressespekulationen sind: Höger nach Köln, Stieber nach Gladbach, da kann man schon Angst kriegen. Andererseits: für zusammen fünf Millionen kann man auch gut einkaufen gehen! Wird echt spannend
Vermutlich würden, so denke ich jedenfalls, aus den wünschenswerten 5 mio doch eher irgendwo zwischen 3 bis 4 mio €.
Und zum Einkaufen blieben davon wohl eher um die 1 bis 2 mio 2 € übrig.
Aber das wäre dann auch nicht so schlecht solange Erik weiter eine gute Nase hat und irgendwo her gute neue Jungs aus dem Hut herbei zaubert.

Von dem Express halte ich ja nichts, aber das Argument, dass Stieber wie der Gladbacher Reus von ein und der selben Argentur beraten werden ist eventuell durchaus nicht ganz unbedeutend.
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html

Aber bei Stieber könnte ich mir auch den ein oder anderen weiteren interessierten Erstligisten vorstellen der den nächste Saison wohl ganz gut gebrauchen könnte. Darunter wird wohl auch der ein oder andere recht finanzkräftige Verein sein, was hoffentlich die Ablösesumme dann entsprechend hoch treiben dürfte. Und ob Gladbach dann auch wirklich erste Wahl bei Stieber sein dürfte?

Wie gesagt, bei Stieber haben wir ja zum Glück alles selber in der Hand und Erik hat ja schon deutlich gemacht wie wichtig er für uns ist, für 'nen Appel und 'nen Ei geht der also jedenfalls hier sicherlich nicht weg.
Höger auch nicht.

Also alles in allem wie immer, nichts wirklich neues oder ungewöhnliches.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...