Thema: Zwischenfazit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.02.2011, 14:29
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du bist echt der absolute Null-Checker

Es GAB Angebote... was ist aus dem Kaufhaus-Mogul geworden? Naaaa??? Erzähl doch mal, bisher bringst du nur oberflächliche Allgemein-Infos, die schon seit Ewigkeiten bekannt sind. Aber du belegst weder etwas, noch bringst du Neuigkeiten hinzu. Du bist eine Laberbacke wie sie im Buche steht, aber hast dabei weder Durchblick noch weisst du wirklich, was passiert ist. Mit so was kannst du vielleicht Aleminnis beeindrucken, aber auch nur da! Mich beeindruckt, wie beratungs- und Intelligenzresistent du bist!
na du kannst die Warheit beim leibhaftigen nicht ertragen. Klar gibt es keine Neuigkeiten ist schon Asbach und lange her. Aber tut mir leid für dich das du nicht ausgegelichen bist. Hoffen wir mal das du nicht viel ähnlichkeit mit dem Avatar Bild hast sonst kommt noch viel mehr grau dazu. Aber glaub mir du solltest mal deine Medikation überprüfen lassen, mußt ja nicht immer so aufbrausend und agresiv sein. du bist der einzigste von uns beiden der ausfallend wird. Solltest mal an dir Arbeiten dann klappt so manches auch bei dir besser.
Mit Zitat antworten