Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 21.02.2011, 20:01
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.134
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sollte es anders kommen, bin ich der erste der wild jubelnd durch die Bude huepft!
Sollte der HSV ihn nicht in der nächsten Saison zurück in Hamburg wollen, heißt das ja leider nicht automatisch, dass er bei uns bleibt.
Aber unsere Chancen wären in dem Fall sicher gut.

Ob der HSV mit ihm plant (und wenn nicht unbedingt, ihn dann für lau ziehen lässt)? Mmh, sehr spekulativ. 99% aber auf jeden Fall nicht.

Mal so ein paar Gegenargumente, zum Hoffnung machen:

1) Angenommen der HSV erreicht keinen europäischen Wettbewerb. Dann muss ein solcher Verein dem murrenden Umfeld große Namen präsentieren, gerade in zentralen Postitionen wie die von Arslan.
2) Angenommen der HSV erreicht doch einen europäischen Wettbewerb. Dann muss ein solcher Verein erfahrene große Namen aufbieten, um da bestehen zu können, gerade in zentralen Postitionen wie die von Arslan.
3) Der neue Sportdierktor hat bis jetzt bei Chelsea gewütet. Der hat vielleicht von dort andere Kontakte, die er ausschöpfen will, als irgendwelche Zweitligaleihgaben zurückzuholen.
4) Der HSV könnte zwar weiter mit ihm planen wollen, die Leihgabe aufgrund der sich rumgesprochenen Entwicklungsmöglichkeiten für ihn in AC aber noch 1 Jahr verlängern

Nur so als ein paar Gedankengänge.
Unabhängig davon, dass ich die Rückkehr nach HH für sehr wahrscheinlich halte.

Allerdings, bei aller unbestrittenen Wertschätzung: Ich glaube, andere mögliche Abgänge unser jetzigen Stammformation würden noch etwas mehr weh tun.