Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.01.2011, 17:35
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Butch Cassidy Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Stört es Euch, dass er die Dauerkarte nur für das Bayern-Spiel gekauft hat? Euch ist sicher nicht entgangen, dass keine Karten im öffentlichen Verkauf waren, oder? Um eine Karte zu kaufen, musste man schon Mitglied werden oder eine DK kaufen (wenn man es noch nicht war/noch keine hatte). Das hat nichts mit Prestige- oder Modefan-Dasein zu tun, und genau darauf spielt ihr hier ja wohl an, ihr einzig wahren und aufrichtigen Fans...

Die Vorurteile einiger Fans (u.a. hier im Forum) sind schon heftig arrogant. Ist doch super, dass jemand für so ein Spiel sein Geld zusammenkratzt um hinzugehen und den TSV zu unterstützen. Vielleicht hat er es nicht so dicke und hat auch deshalb keine DK bzw. ist Mitglied. Da, wie bereits gesagt, keine Karten im offenen Verkauf waren, war das nunmal eine von zwei Möglichkeiten, eine karte zu bekommen und die hat er genutzt. Da gibt's garnichts zu spekulieren oder zu verurteilen.

Des weiteren ist das hier das Ticketforum und Egal88 hat vollkommen recht. Aus welchem Grund muss er sich denn hier rechtfertigen? Entweder, man will die Karte haben und kauft sie, oder eben nicht. Aber hier kommt direkt der Kontrolletti Urbi et orbi um den vermeintlichen 'Modefan' zu entlarven. Krasse und gleichzeitig richtig erbärmliche Leistung, Watson...

Knappe, hol' mich vom Roß!
Ich habe doch nur interessehalber gefragt. Aber da Du Dich ja so genau auskennst, woher weißt Du denn, dass er die Bayernkarte haben wollte um den TSV zu unterstützen und nicht nur um die Bayern zu sehen?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten