Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.01.2011, 00:12
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh Shit, ich habe mir doch tatsächlich einen einzigen Schreibfehler geleistet. Ich wusste doch, dass Ihr Korinthenkacker seid. Au hur, wat ne strongs.

Eri"c" macht recht gute Arbeit. Er macht nur einen Fehler...er kauft falsch ein. Eric versucht es nach dem Minimal-Prinzip. Schon mal von gehört? Ich vermute mal, dass Eric, hier in Deutschland keine kaufmännische Ausbildung genossen hat und diesen Begriff (Minimalprinzp) zugeworfen bekommen hat und wendet diesen jetzt an, weil er denkt...: dat is jez jut zo!" Oder denkst Du tatsächlich, dass ein Radu "DER" Stürmer ist? Ich nicht.

Mann, Mann...seid Ihr Alemannen Fans. Ich wollt nicht wissen, wie viele von Euch >>>NICHT<<< "echte" Oecher sind. Ich muss leider den Gästefans recht geben,...man hört Euch nicht! Je nach Gastmannschaft, sind die wesentlich lauter. Das war früher, mit den "echten" Fans anders. Traurig, traurig....aaach ja, waren das früher Zeiten, als es noch "echte" Alamannia-Fans gab, welche zusammen gehalten haben. Auch zu den Fans, die nicht jede Woche den guten alten Tivoli besuchen konnten.

Kann bitte mal jemand die Rechtschreibprüfung einschalten, damit Ihr genau erkennen könnt, wo ich mich verschrieben habe! Ich bin zu doof dafür

Et flor en Fot en Kandel e rop,...
Mit Zitat antworten