Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.08.2007, 13:36
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Hallo erst mal!

Ich denke ganz einfach, dass das Geld im Prinzip zum "sparen" benutzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das JS alles sofort wieder auf den Putz hauen will. Da unser Kader momentan meiner Meinung nach sehr gut bis hervorragend besetzt ist, sehe ich ohnehin keinen Anlass für weitere Verpflichtungen.

Soltle jemand "meckern" was das Pokalspiel in Gmünd betrifft, dann kann ich vorsorglich nur sagen, aller Anfang ist schwer, da sich alle erst mal einfügen und einspielen müssen, das kommt schon alles...

Frank
Hallo Sportsfreund,

grundsätzlich finde ich es richtig, daß JS nicht sofort alles "auf den Putz" haut. Er kann die Lage im HAIFISCHBECKEN besser einschätzen als wir.
Deine Einschätzung unseres Kaders nehme ich zur Kenntnis.

Gegen Qualitätssteigerung sperre ICH mich nicht.
Ich kann z.B. mit den Transfers Lagerblom-Weigelt bzgl. vorgen.Äußerung Deinerseits zum jetzigen Zeitpunkt nicht leben.

Was nützt mich leidenschaftl. Zweikampfverhalten, Ballbesitz, wenn anschließend das Zuspiel über 10m beim Gegner landet?(Lagerblom)
Der Spielertyp Weigelt ist für uns als Ergänzung zu betrachten.

Zum Abschluß, bzgl. Pokalspiel in Gmünd , habe ich mich bereits geäußert,
möchte aber nochmals ausführen, daß der Begriff "meckern" für mich lediglich oberflächlichen Charakter beinhaltet!

In diesem Sinne, auf geht`s

RudiF
Mit Zitat antworten