Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 15.12.2010, 14:51
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.326
Abgegebene Danke: 2.093
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
sein vertrag wurde laut time2talk gestern vorzeitig verlängert. weiß jemand genaues? in den medien wurde meines wissens nach nichts publiziert.
Das ist eine gute Frage.

Die Trainer haben halt (natürlich) deutlich gemacht, dass Florian ganz wichtig für das Team ist und man mit ihm plant und darauf baut, dass er zur nächsten Saisonvorbereitung wieder auf dem Platz steht.
Achim Kaiser fragte Müller dann kurze Zeit später, wie wichtig oder schön es denn für ihn wäre, dass der Verein ihm vertraut und trotz dieser Verletzung mit ihm den Vertrag verlängert....worauf Müller dann halt antwortete, wie toll das für ihn ist.....halt diese Schmuseinterviews, in dem Fall als tröstende Aufbauhilfe ja auch angebracht.

Die Frage die wir uns nach der Veranstaltung auf der Heimfahrt stellten war: Hat Kaiser die Traineraussagen jetzt halt mal so interpretiert, dass man vorzeitig verlängert (hat)? Ich habe das spontan als eine ungenaue und unbedachte Wiedergabe des voherigen Trainerstatements gesehen.
Mein Mitfahrer meinte aber, dass ja schließlich keiner in irgendeiner Weise was korrigiert hätte, so dass die vorzeitige Vertragsverlängerung doch eher Fakt zu sein scheint.

Keine Ahnung.

Florian berichtete übrigens, dass der Heilungsprozess schlechter angelaufen sei als beim letzten Mal. Ich hoffe, das wird wieder was. Aber der Junge ist 23, wenn man etwas Geduld hat, bin ich guter Hoffnung. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall von ganzem Herzen.
Mit Zitat antworten