Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.12.2010, 22:24
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Nur wie soll das gelingen bei einem Rosinenpickerspiel bei dem auf der Gesamten " S " Tribüne 4/5 Eventhascher sind und nur dann supporten wenn die Mannschaft in Führung liegt?
Ich war vor der Saison für einen reinen Stimmungsblock S3 und würde mich freuen wenn man sich diesem Problem annimmt und für die kommende Saison Vorschläge sammelt wie zb. beim DK Vorverkauf mit allen Fanclubs Absprachen erfolgen können um mehr konzentrierte Stimmung zu erhalten.
Hinter dem Tor muss einfach eine geballte Supporter Wand stehen und keine Langweiler/Händeindietaschehalter die nur dann aus den Puschen kommen wenns was zu feiern gibt.
Ich bin da ganz deiner Ansicht ...Ich selbst stehe gerne im S3,...nur wenn im Umkreis von 2 metern keinen "Ausflippen sieht" ,..und man in dem moment "in diesem kreis" alleine Supportet,...komm ich mir ganz schön doof vor,...aber nicht desto trotz,...mein Support ist nicht erfolgsabhängig,...es ist Leidenschaft für den TSV,....

Ich hoffe das man Ideen für die kommende Spielzeit überdenkt,...ich wünsche mir auch ,..diese "geballte Support Wand" ...
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen