Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.11.2010, 14:07
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Augsburg war für mich vor der Saison einer der Favoriten auf den Aufstieg, insb. da Traore gehalten wurde. Aus den letzten fünf Spielen haben die 13 Punkte geholt. Thurk macht zuverlässlig seine Buden. Hört sich schwierig an, v.a. da unser Lazarett mal wieder bumsvoll ist. Ich hoffe nicht, dass unsere letzten Ergebnisse schon auf ein konditionelles Problem ob unserer Spielweise hindeuten.

Jetzt das Positive:
Wir sind geil.
Und es bleibt der Glaube, dass Hyballa die richtige Taktik findet um die Kacker ohne Punkte nach Hause zu schicken.
Nachdem die Invenstoren ab nächste Saison nicht mehr investieren werden, wird der FCA wohl auch alles dran setzen um tatsächliche aufzusteigen. Das wird ne harte Nummer morgen, aber ich glaub an unsere Köter. Sie werden wieder beißen und die drei Punkte in Aachen behalten.

Zitat:
............
Wie sähe eine Zukunft des FCA ohne Walther Seinsch aus? Was wäre dann mit der Investorengruppe?
Seinsch: Ich werde auf der Mitgliederversammlung darlegen, dass der FCA nach wie vor ein armer Verein ist, der nicht in der Lage ist, dringend notwendige Investitionen in das Jugendleistungszentrum und in Trainingsplätze für die Profis zu tätigen. Aber der FCA ist auch ein Club ohne Bankschulden, ohne Steuerschulden und dergleichen. Aus den vergangenen Jahren bestehen gegenüber der Investorengruppe finanzielle Verpflichtungen, die jedoch erst dann fällig werden, wenn der Profibereich Gewinne abwirft. Die Investorengruppe hat ihre zugesagten Investitionen in den Verein und in das Stadion weit überfüllt und ist nicht mehr in der Lage, weitere Mittel zur Verfügung zu stellen. Ich selbst habe mich als Teil der Investorengruppe bis zur Grenze meiner Belastbarkeit finanziell engagiert. Weitere Investitionen sind mir nicht möglich. Das bedeutet, dass der Verein und der Profibereich zukünftig auf eigenen Füßen stehen müssen; wir werden für die Saison 2011/2012 einen streng kalkulierten Etat aufstellen, bei dem sich Einnahmen und Ausgaben decken und der eine schwarze Null im Ergebnis sicherstellt.
Bedeutet dies, dass der FCA künftig den Gürtel enger schnallen muss?
Seinsch: Das lässt sich noch nicht absehen..............
http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html