Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.12.2007, 12:53
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man sollte endlich mal aufhören mit dem Märchen, Schmadtke würde irgendjemand als Trainer nehmen, nur weil er sein Kumpel ist.

Welchen Sinn sollte das denn machen? Nur weil Schmadtke einen Kandidaten kennt, von wo auch immer, braucht der noch lange nicht ein schlechter Kandidat zu sein.
Auch im Berufsleben kommt es doch vor, dass man jemand einstellt, weil man ihn kennt und fachlich beurteilen kann.
Das ist solange richtig, wie der Kandidat den fachlichen Anforderungen genügt. Natürlich ist es nicht richtig , jemand nur deshalb zu nehmen, weil man ihn kennt.

Oder wollen wir hier einen Sportdirektor, der keine Kontakte in der Branche hat?
Es ist doch gut, dass Schmadtke gute Kontakte nach Freiburg, Gladbach, Leverkusen und Düsseldorf hat.
Lieber Rolf,

ich habe nichts anderes gesagt. Ich habe gesagt, dass Schmadtke den Trainer holen soll WEIL ER FACHLICH KOMPETENT ist und nicht WEIL ER SEIN KUMPEL ist. Diesesn Eindruck konnte man bei Frontzeck anfänglich haben, da dieser keinerlei Erfahrung als Trainer vorweisen konnte.

Zu den anderen:
ich finde es arm, dass jetzt wieder behauptet wird, Frontzeck wäre nur aufgrund der Herkunft kritisiert worden. Ich erinnere mich noch genau, in der Zeit der größten Kritik, dass hier hauptsächlich fachlich kritisiert wurde. Vielleicht vertue ich mich auch und das ist hier Sarkasmus, aber es wird immer wieder gesagt, dass man durch Kritik Unruhe in die Mannschaft und die GmbH bringt. Wenn man allerdings jegliche Kritik mit dem Argument der Herkunft etc. abschiebt, dann schafft man ein Alibi. Genauso hat es Frontzeck ja auch getan...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“