Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.11.2010, 12:03
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn die Art des Adlers tatsächlich verboten ist, dann sorge doch einfach über die ordentlichen behördlichen und rechtlichen Wege dafür daß er im Stadion nicht gezeigt werden darf.

Ich glaube allerdings nicht daß der Adler in der Form wie er auf der Fahne dargestellt ist tatsächlich verboten ist.
Und man kann eben leider auch nicht jeden Adler auf jeder Fahne verbieten.
Ich finde diesen Adler genau wie Du auch Sch...e, allerdings muss man im Rahmen der Meinungsfreiheit auch damit leben daß nicht jeder Adler und genauso wenig eben auch nicht jedes linke "diktaturverherrlichende" Che-Guevara Logo verboten werden kann.

Che-Guevara shirts ziehen sogar kleine kinder an die nicht wissen wer der typ eigentlich ist.. ist auch egal oder willst du auch ddr fahnen verbieten? es hat auch was mit der deutschen geschichte zu tun.. und das kann keine abstreiten, es geht um das ohl des vereins und ich möchte nicht das MEIN verein so nach draußen presentiert wird! die flügelform sind eindeutig die des reichsadlers und das diese fahne nicht mehr im stadion zu sehen sein soll.. dafür ist gesorgt glaub das nur.

wieso gibt es denn nicht mal einen banner wie in andern stadion auch? "alemannia fans gegen rechts" das wär doch mal was!