Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.11.2010, 07:36
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gert Beitrag anzeigen
Hallo,

aus gegebenem Anlass suche ich Fans, die beim Spiel gegen Hertha im Olympiastadion waren.

Konkret geht es mir um eure Eindrücke, was die Fremdbeschallung durch Lautsprecher unseres Gästeblocks mit Getrommel und Geklatsche der Ostkurve angeht.

Ich empfand das schon als Provokation und grob unsportlich, und das ging neben mir auch allen anderen so, die in meinem Umkreis standen. Wenn der/die Lausprecher in Reichweite gewesen wären, es hätte es mich nicht gewundert wenn die einer abgerissen hätte

Über diese Fremdbeschallung war übrigens auch die anwesende Polizei nicht erfreut.

Warum aus gegebenem Anlass? Ich wurde von einem Sport-Redakteur angeschrieben, der, nachdem ich einen Kommentar zu dem Spiel geschrieben habe, meine konkreten Eindrücke und Erfahrungen hören möchte zwecks einer Artikel-Recherche

Und mir geht es nicht um meine Eindrücke, sondern auch um eure. Ich möchte diese Chance nutzen, meinem und unseren(?) Unmut über diese Unsitte kund zu tun.
Hallo Gert,

deine und Gardiens Eindrücke kann ich nur bestätigen. Das ging uns wirklich auf die Nerven. Trotz des guten Spiels kam deswegen keine gute Stimmung im Block auf. Wenn von unten etwas angestimmt wurde, war es oft für uns oben nicht leicht den Gesang mit aufzunehmen, weil die Beschallung aus den Boxen alles übertroffen hat. Sehr motivierend...

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum hier einige die ganze Angelegenheit ins Lächerliche ziehen müssen. Wenn ich nicht dabei war, äußere ich mich einfach nicht dazu...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten