Einzelnen Beitrag anzeigen
  #494  
Alt 08.12.2007, 17:30
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was geht denn hier bitte ab ?
Hier schreiben einige, als ob sie beleidigt wären, dass man ihnen ein schönes Spielzeug weggenommen hätte.
Das Spiel hätten wir gestern gewinnen müssen, aber jetzt im Moment drauf zu hauen, halte ich für vollkommen falsch, Ich fand, dass die Mannschaft gestern versucht hat, etwas zu reissen. Es klappt halt im Moment nicht. Wir können froh sein, dass jetzt die Winterpause kommt.
Zu JS: Ich habe einen grossen Respekt davor, was er aus der Alemannia gemacht hat. Wenn man sich hier die Reaktionen mal ansieht, hat er in den letzten 5 Jahren sehr viel richtig gemacht. Er hat bei den Trainern zweimal wirklich daneben gelegen. Aber er hat auch den Ar*** in der Hose gehabt, nach 14 Spielen einen wiederholten Fehler zu korrigieren und so einen eigenen Irrtum aufzudecken. Die Spieler die geholt worden gehen ja auch nicht ausschliesslich auf seine Kappe.
Wir haben es in den letzten Jahren total versäumt auf zwei Positionen etwas zu machen: RV und OM. Da krankt es seit Jahren. Aber ich bleibe dabei: Die Mannschaft hat wesentlich mehr Klasse, als sie diese Saison zeigt. Wir haben aber keinen wirklich Chef mehr auf dem Platz. Fiel sind ein bis zwei gute Spiele anscheinend total zum Kopf gestiegen, der hat nämlich wirklich nicht gut gespielt. Lehmann sehe ich auch fast nur bei Freistössen vor dem gegnerischen Tor. Und da sollte man teilweise lieber den Reghe schiessen lassen.
Was wir brauchen sind Verstärkungen auf den zwei genannten Positionen, eine lange Pause und Ruhe im Umfeld.
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten