Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 26.09.2010, 14:46
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 98 Danke für 34 Beiträge
Mein Vorschlag ist...

... die Preise für die Dauerkarten zu senken. Es muss einfach mehr attraktiver sein, sich ein ganzes Jahr an die Alemannia zu binden, auch wenn man nicht zu jedem spile gehen will.
2. Es müssen im Bereich der Geraden langfristig wieder Stehplätze her, und zwar unten, da wo die Sitzplätze im Regen sind bei schlechtem Wetter. Das schaft Spektakel für die Sitzplätze darüber. Es hebt die Stimmung, bringt dadurch indirekt Punkte, mehr Zuschauer. Das Gleiche hinter der Noprdkurve.
Mehr Zuschauer bedeutet auch ein Mehrverkauf an Bier, Fritten und Würstchen etc.#
Neben der Attraktivität des Fußballes muß die Stimmung besser werden, wie zur Zeiten des alten Stadions. Man schläft doch auf der Geraden ein.....
Zudem würde mich intressieren, wer von den alten Stehplatzbesucher gerne wieder auf der Geraden einen nummerierten reservierten Stehplatz haben will, wo er in der Pause sich auch hinsetzen kann. Ist Bedarf dafür da muss man das umsetzen. Ja , ich gehe soweit zu sagen das es Dumm oder Fahrlässig wäre dies nicht zu tun. Um eine Abgrenzung zu den Sitzplätzen zu schaffen müsste man ein paar Sitzreihen unterhalb des Levels der Eingangsmünder opfern und demontieren. Das macht aber nichts, da der Laden sowieso nicht ausverkauft ist..... Es geht nur um die ersten 10 Reihen.
Etwas zum Nachdenken.... ich jedenfalls würde gerne eine nummerierte und damit reservierte Stehplatzkarte haben, allein wegen der Stimmung un der Nähe zm Spielfeld. ( ST.Pauli machts vor )
Gruß rainer
Mit Zitat antworten