Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2010, 16:13
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Was hastn Du für Freunde?
Muss ja ein ausgesprochener Fachmann sein, wenn er so eine Prognose noch vor dem ersten Ligaspiel vom Stapel lässt. Wahrscheinlich noch kein Spiel gesehen, aber tollkühne Prognosen erstellen. So kenn' ich die Jungs vom DSF.

"Wir sind mitten im Abstiegskampf" ist eigentlich genau so ein Schwachsinn wie "Jetzt haben wir den Neuanfang, da werden wir ja wohl aufsteigen".

Sorry, aber sowas regt mich auf ...

Grüße an den DSF-Nostradamus!
Na ja, nachdem ja diese Woche der Quotschalla im Schalke Spiel begrüsst wurde "..Kapitän der 2. Mannschaft... kam aus Aachen.." brauchen wir über reporte ja ned mehr diskutieren.
Meine Frage ob es stimmt, daß die Recherchen vor nem Spiel von Praktikanten gemacht werden, hat er auch einfach mal "überlesen"

Egal. Off Topic.

Egal was die Saison bringt: Der Wettmarkt ist sich einig: Union ist mit uns insgesamt "auf Augenhöhe" und somit sind wir aufgrund des heimvorteils heute favorit. Also los...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten