Thema: Frage Torwartfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 17.08.2010, 21:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Na super, da liegen die also diese Woche wahrscheinlich mir en Gripp im Püss. Hoffentlich stecken die nich auch noch einen an.

Zum Thema. Nach einiger Überlegung muß ich leider konstatieren, dass mich auch Hohs nicht vorbehaltlos überzeugt. Das eine Tor bei 60 und ein paar Wackler, die ich bei den Amateuren sah, lassen mich skeptisch sein. Nach allem hin und her dann lieber Krumpen, der ist zumindest Aachener. Und nächstes Jahr im gesamten Torwartübungs und -ausbildungsbereich neu aufstellen. Eine zu wichtige Position um damit lange zu schludern. sorry, hört sich zwar sehr hart an, ist aber meine Meinung.
Unterm Strich ist es aber natürlich nicht so, als ob wir ein wirklich gravierendes Torwartproblem hätten. Es ist halt so, dass man ja immer versucht ist eine Besserung einzufordern. Und im letzten Jahr gab es bedeutendere Baustellen.
Dann erst mal gute Besserung.Ich hoffe das mal für dich das sie dir den Fuß nicht verkehrt eingipsen wie bei mir damals, habe deswegen im späteren verlauf meinen Fuß verloren!!

Seh die Torwart Position als wichtig an.Ich guter Torwart rettet/gewinnt Punkte,ein schlechter kostet Punkte.Ein guter Torwart wirkt sich allein schon positiv auf die Abwehrspieler aus, das diese immer noch im Hinterkopf haben wenn sie mal einen Abwehrschnitzer begehen das da einer hinten drin steht der diesen noch ausbügeln kann.Mich hat Hohs überzeugt er machte auf mich einen realtiv sicheren Eindruck hoffe das Hyballa Ihn auch nach Genesung von Stuckmann das Vertrauen schenkt und Ihn in der Kiste lässt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten