Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.08.2010, 17:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ForzaTSV Beitrag anzeigen
Der Text auf der Seite von der Karlsbande finde ich richtig gut. Damit gehen sie einen großen Schritt in die richtige Richtung und damit auf die anderen Fans zu. Wir sollten ihnen aufjeden Fall eine Chance geben denn nur gemeinsam kann man eine gute Stimmung erzeugen. Wenn so etwas direkt wieder schlecht gemacht wird dann gibt es nie so etwas wie Stimmung im neuen Stadion. Außerdem werden die "ULTRAS",welche wie in Essen bereits gesehen immer noch großteils Kinder sind, mit der restlichen Kurven zusammen singen und ich denke auch mal das sie keinen Vorsänger stellen werden. Schon in Essen waren sie nicht wirklich zu vernehmen, wohingegen die Karlsbande einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Ich wünsche mir nur für die Aachener Fanszene das dieser dumme unendliche Streit jetzt endlich einmal vorbei ist und man sich gegenseitig respektiert und somit UNSERE ALEMANNIA ZUSAMMEN nach vorne peitscht. In diesem Sinne auf 3 Punkte und eine großartige Stimmung gegen Union.
Voraussetzung dafür ist, dass es keinen Selbstdarstellellungs-Wettbewerb zwischen den beiden Ultraströmungen gibt und man so supportet, wie es die Mehrheit der Fans wünscht, nämlich

spielbezogen, ohne Dauerwedeln und Dauersingsang, ohne Megaphon und ohne Vorsänger auf dem Zaun.

Wir werden es am Freitag sehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten