Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.08.2010, 10:43
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von becks Beitrag anzeigen
Liebe Forengemeinde,

Vorne: Auer-Gueye
Hier haben wir keine Alternativen. Wer ausser Auer soll ein Tor schiessen??? Ich hätte hier sehr gerne die Ausleihe von Sven Schipplock (VfbII) gesehen,
statt des Panik Deals mit Tsoumou (?)

Fazit: Es hängt alles vom Start ab. Falls wir gegen Union nicht gewinnen und Auer längerfristig ausfällt droht Abstiegskampf. Ansonsten ist Platz 8-12 in einer schwachen Liga möglich.
Platz 1 Hertha
Platz 2+3: Bochum, Fortuna oder Augsburg
Also ich respektiere ja jede grundsätzlich fundierte Meinung, aber Meijer eine Panikaktion zu unterstellen ist in meinen Augen etwa so, als würde man Gandhi der Kriegsverherrlichung bezichtigen. Er hat den Tsunami eine Woche lang vor-stürmen lassen, mit ihm ausführlich gesprochen und sich dann für eine Verpflichtung entschieden. Das ist natürlich keine Garantie, aber nach Panik sieht das nun wirklich nicht aus. Und das die anderen Stürmer (Ojamaa und Arslan) in der letzten Saison keine Tore für Aachen geschossen haben, mag wohl auch daran liegen, dass sie relativ selten für Aachen eingewechselt wurden...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten