Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.08.2010, 15:00
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Gueye---Junglas
Kratz
Stieber---------Arslan
Zdebel
Achenbach---Feisthammel---Herzig----Demai

Hohs
Wie schon im Vorbereitungsspiele-Thread vor ein paar Tagen erwähnt, haben die Trainer m.M. nach 2 Hauptbaustellen: IV und Mittelfeld.
Gottseidank handelt es sich hierbei um das Luxusproblem, für beide Abteilungen jeweils eine Doppelbesetzung zu haben, die genauso gut anfangen könnte.

Sicher ist der Ausfall von Benny jetzt tragisch, aber 1.) handelt es sich ja scheinbar nicht um eine ähnlich schwere Verletzung wie bei den letztjährigen Kandidaten, und 2.) gibt es auch hier etliche Alternativen, wenn denen auch die Erfahrung eines Auer noch abgeht ...

Interessant ist aber doch, daß wir eigentlich jede Position z.Zt. so besetzen könnten, daß beim Ausfall der subjektiven Nr. 1 der Nachrücker (ebenfalls subjektiv) ohne Bauchschmerzen reinrücken könnte!
(wobei bei den 8 Mittelfeldpositionen noch Frau Burkhardt außen vor ist, und innerhalb der jetzt von mir genannten Positionen auch noch etliche
Variationsmöglichkeiten bestehen)


Gueye---Auer
(Ojamaa) (Günther)

Arslan
(Höger)

Stieber---------Junglas
(Uludag) (Müller)

Zdebel
(Kratz)

Achenbach---Feisthammel---Herzig----Demai
(Casper) ---- (Ola) ---(Stehle) ---(Wilschrey)

Hohs (Krumpen, Stucki)


Und dann gibt es ja noch ein paar Talentierte bei den Amas, die man ohne Probleme auch mal mitnehmen kann...

In Vorfreude auf Sonntag und die komplette Saison

Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten