Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.08.2010, 08:10
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 106 Danke für 35 Beiträge
Wohltuende Saisoneröffnung !!!

Erstmal möchte ich den Verantwortlichen ein Kompliment machen. Es war wohltuend angenehm und entspannt, wie die Saisoneröffnung gemacht wurde im Gegensatz zum letzten Jahr. Weniger Rummel und Gedränge, die Musik nicht zu laut, man will sich ja mit alten Sitznachbarn und Freunden unterhalten, es war einfach weniger und deshalb mehr. Ferner möchte ich auch noch hervorheben, das die Kampange: Auf Gedeih und Verderb... umgesetzt wurde. Spieler, Manager, Sportdirektoren waren Fannah. Manstellte sich den Anhängern unseres Kubs im Poloshirt und nicht im Anzug. Man trank zusammen ein Bier , redete und war Volksnah... für einen Verein bei dem auch die einfachen Menschen hier in der Region immer wieder hinpilgern und Ihre!!! Treue zeigten... Klasse!!!
Auch im Sport, bei dem Showtraining konnte man ein bischen in dem Alltag derSportler reinschnuppern und Fußball verstehen lernen. Eine sehr gute Aktion !!
Nun, sollte mal wieder in Zukumft eine Bombensaison hingelegt werden, und es mehr Menschen erwartet werden , dann bietet das Stadionumfeld auch noch an den Seiten, Möglichkeiten das ganze zu entzerren und auch mal ein ruhiges Plätzchen zum Fußballfachsimpeln und Bierchen trinken, zu finden. Ich hoffe das das Parken auch in Zukumft frei sein wird um um einen unbeschwerten Start in die Saison zu gewährleisten.
Alles in Allem kann ich nur sagen : Weiter so , Alemannia!!!!!
Gruß raineruusoche
Mit Zitat antworten