Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.07.2010, 18:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sag mal Walter, warum hast DU eigentlich nicht für einen Gremienplatz kandidiert??? So viel zeit, wie du hier aufbringst, da sollte das ja ein Klacks für dich sein, die Probleme der vergangenen Jahre schnellstmöglichst beiseite zu räumen...

Um es mit Klöös' Wort zu beschreiben: "Genöle"

War dir das nicht transparent genug, was Klaus dir da gerade geschrieben hat? Wo nicht mehr ist, kann man auch nicht transparenter werden. Willst du jetzt wissen, wer welche Aufgabe bis wann zu erledigen hat? Oder wie stellst du dir das vor?
Viel Zeit die ich hier aufbringe???

Beiträge Oche Alaaf: 1.136 - Beiträge Aixtremist: 3.249

Das nennt man dann in diesem Zusammenhang wohl wirklich Genöhle!

Und warum ich nicht für die Gremien kandidiere:

1. Weil ich kein Pensionär, Frührentner oder ähnliches bin und mir leider die Zeit für soetwas nicht zur Verfügung steht.

2. Weil ich keine Lust habe, auf solch dumme und lästige Fragen, wie ich sie hier gestellt habe, antworten zu müssen. Hätte ich aber kandidiert und wäre in den Gremien gelandet, würde ich selbstverständlich auf solch gestellte Fragen antworten. Dies ist nun einmal das Los, wenn man irgendwelche Posten übernimmt.

Alles eine Frage der Einstellung und Haltung und eben genau das, was man u.a. einem Linden vorgeworfen hat

Und um genau zu sein, nein, dass was Klöös geschrieben hat ist mir tatsächlich nicht transparent genug und wenn da tatsächlich nicht mehr ist, wie du mutmaßt, dann wäre dies nicht nur traurig, sondern es müßte einem um die Alemannia Angst und Bange werden.

Von daher gehe ich davon aus, dass da entgegengesetzt Deiner Aussage doch noch einiges mehr ist.
__________________
Mit Zitat antworten