Was mir viel mehr gefällt: Hyballa steht nicht nur rum und gibt Anweisungen sondern macht auch mal aktiv mit.
Der Aufstieg wird zumindest kein erklärtes Thema sein, aber wie man auch sagt, mit Willen und Kampf ist alles möglich. Die jungen sind hungrig, die ächzen nach mehr, der Leitwolf Zdebel der heimliche dirigent der durchaus alle im Griff haben kann, eine Abwehr die sich für die 2. Liga sehen lassen kann mit Hoffnungsträgern wie Feisthammel der scheinbar unterschätzt war und auch einen IV abgibt der eine Spieleröffnung einleiten kann, der routinier im Sturm und eine Junge Brigade die auch will, einen Stürmer der eklig für den Gegner werden kann und die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Ein Konzept der Taktik die besagt das die Verteidigung andribbeln soll statt nur rumzukicken, das Spiel wird offensiv verlagert..
Die Mischung macht's und wer weiß was am Ende bei rumkommt, ich könnte mir durchaus vorstellen, da die Jungs so heiß sind und einfach wollen, es durchaus mit der Entwicklung und diesem Trainer leichter haben nach vorne zu kommen. Aachen, Jugend forscht.. und wer weiß wo wir nächstes Jahr stehen
Ich bin auch richtig optimistisch für die neue Saison, ich erwarte keine Abschussquoten von 5:0, ich erwarte auch Niederlagen, aber ich erwarte auch mal schlechte Spiele, durchhänger wo die Jungen mal aufgefangen werden müssen in ihrer jungen Karriere aber in einem können wir alle, die hier schreiben, aktiv helfen: SUPPORT SUPPORT SUPPORT und sei es das die Kacke am brennen ist.. Nicht immer nur schön "Alemannia wird nie untergehen" singen sondern auch mal dafür einstehen!