Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 08.07.2010, 11:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich empfehle eine Ausbildung zum Bundestrainer bei der VHS - dann werden wir demnächst jedes Mal Weltmeister .
Schonmal was davon gehört, dass eine komplette Mannschaft gewinnt und verliert. Spanien hat ein riesen Spiel gemacht.

Regt Euch weiter über solche Nebenkriegsschauplätze auf. Spanien war die bessere Mannschaft - in jeder Hinsicht und hat verdient das Finale erreicht. Wir haben trotzdem eine klasse WM gespielt

Wenn ich hier einige Beiträge lese, wird mir teilweise Angst und Bange, wie es nächste Saison bei der Alemannia ablaufen soll. Auch wir werden da auf bessere Mannschaften treffen, die man nicht so einfach mit Leidenschaft schlagen kann.
Populistischer Bullshit! Wenn du dich mit dem Erreichten zufrieden gibst ..ok ...ich nicht.

Spanien konnte gestern nur die bessere Mannschaft sein weil wir sie haben ihr Spiel spielen lassen. Ergo falsche Taktik !
Hier von einem riesen Spiel der Spanier zu sprechen halte ich für vermessen.

Was die nächste Saison von Alemannia Aachen anbelangt kann ich dir sagen - das ich eine Übergangssaison erwarte, in der wir hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Geändert von wampie (08.07.2010 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten