Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 08.07.2010, 06:59
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
dieses spiel verstehe wer will, ich nicht!
da kommst du mit nem 4:1 und nem 4:0 ins halbfinale und spielst wie man es von griechenland erwarten würde.
ab der ersten minute wartest du gegen die besten passspieler der welt auf den angriff. kein pressing, keine zweikämpfe in der "neutralen zone", wie das kaninchen vor der schlange.
wenn 2 von 4 verteidigern es fast schon nicht mehr nötig haben in die eigene hälfte zurück zu gehen, dann stimmt was nicht. der ramos hat ja fast am 16er parken können, leider der falsche.
wir waren von der ersten sekunde immer 3m vom gegner weg, da kann man kein spiel gewinnen.

naja egal, dann werden wir halt in 2 jahren europameister!

zum abschluß bleibt mir nur noch eins zu sagen,

oranje boven!
Ich denke, die Jungs waren überfordert. Man muss objektiv auch sehen, dass die berauschenden Spiele auch etwas glücklich liefen: ein frühes Tor durch uns und dann schnelles Auskontern (USA, England, Argentinien). Wenn kein frühes Tor gefallen war, waren es auch schwierige Spiele (Serbien, Ghana, Spanien). Ein Spiel aufziehen kann unsere Mannschaft eben (noch) nicht. Da fehlte die Reife und die Abgeklärtheit. Aber was solls....die N11 hat eine hoffnungsvolle Zukunft!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten