Thema: Frage Trainingstart Montag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 28.06.2010, 21:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Es war jedenfalls eine Augenweide zu sehen das Kurzpassspiel und schnelle Kombinationen wieder auf dem Trainingsprogramm standen. Haben wir ja lange nicht gesehen. Und Kondition wird er schon noch machen, denn zumindest wie man liest waren seine U19 Teams nicht die lauffaulsten und nach 60 Minuten am Ende mit der Puste

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
@Klenkes.. nun, ich denke aber Hyballa weiß auch selbst das Kondition sehr wichtig ist, vorallem in Liga 2.
Konditionstraining macht man bei solchen Hüpf, Kopfball, Handspiel immer automatisch aber ich gehe auch stark davon aus, so wie er redet, es von den Spielern selbst verlangt nicht nur an Trainingstagen zu trainieren sondern auch in deren Freizeit mal das ein oder andere Kilometerchen joggen.

Er scheint wirklich ein ganz schön stark "Geradeaus" denkender Mensch zu sein, das hat lange hier gefehlt.
Das Training mit dem Passspiel, hallelujah.. es wurde endlich auch Zeit. Vorallem merkt man da schon das er schnelles Spiel bevorzugt und nicht dieses "laaaaaaaangsame" aufbauen.

Ich freu mich schon auf die ersten Testspiele..
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten