Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 25.05.2010, 21:09
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thunderstruck11 Beitrag anzeigen
Hallo,

die Torwartfrage ist aber noch nicht geklärt
ich wollte ja auch ins Tor. schlage vor das vor dem Turnier die Torhüter getestet werden (Elfer halten oder sowas) Beim rauslaufen (z.B bei Eckbällen) bin ich genauso schwach wie Stucki
Dafür bin ich auf der Linie bärenstark, klebe förmlich auf der Linie. Abschläge oder Abwürfe sind auch kein Thema. Kämpferisch so stark wie Didi Schacht, Fußballerisch und Technik so stark wie Kalla Pflipsen, Delze, Sichone,Abdelli,Brandts und Nemeth. im äußersten Notfall kann ich auch im gegnerischen Strafraum geparkt werden(wie Auer oder Gerd Müller) und wenn ich zufällig angeschossen werde mache ich die Tore.

Freue mich jedenfalls darauf ein paar Forenteilnehmer kennenzulernen.

Für mich steht im Vordergrund : sehr sehr viel Spass, viele schöne Tore, viele schöne Bierchen.

Die Mannschaft ist der Star....elf Freunde müsst ihr sein...der Ball ist rund..das Spiel dauert 90 Minuten

Viele Grüße

Olaf


Boah ey, I'm really shocked.
Das setzt Rübinho aber jetzt mal schön unter Zugzwang ...
In die Aufstellung werd ich mich mal nicht einmischen, das macht "Chief Urbi". Solltet Ihr jedoch während des Spiels schon mal den TW-Job wechseln wollen, sollte Einer noch ein TW-Trikot mitbringen, da in dem Trikotsatz nur 1 TW-Trikot drin ist.
By the way: Muss morgen mal nach den Trikotgrössen schaun.
Werd die dann mal hier veröffentlichen

PS: Lassaad Abdelli - was ruft dieser Name wieder für Erinnerungen vor ....
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:

Geändert von Rolli Kucharski (25.05.2010 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten