Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.05.2010, 21:32
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 2.103
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
er übernimmt nen job bei BGM, also unnütz drüber zu diskutieren
Mein letzter Stand war (Quelle nicht mehr bekannt), dass er, falls sich nichts mehr ergibt, wo er noch ein Jahr dranhängen kann, einen Job bei BMG übernimmt. Ob jetzige Meldungen am Saisonende, er wird dort einen Job übernommen, tatsächlich das letzte Wort sind, bezweifel ich.

Ich bin mir sehr unschlüssig, was ich von ihm halten soll. Es hat für die erste Liga vorne und hinten nicht mehr gereicht. Reicht seine Form noch für uns? Zudem ist er erfahren, aber halt nicht der Erfahrene, der Führung übernommen kann, sondern ein Leisetreter. Brauchen wir das?

Anderseits: Was bekommen wir an Spielern? Wie bekommen wir unseren benötigten grunssätzlich zusammnen? Ich kann überhaupt nicht abschätzen, was ein Neuville noch an Gehaltsansprüche für das Karriereende stellt. Wenn wir neben Auer und jungen Talenten (die auch Wundertüten sind) die Sturmalternativen AUCH um einen günstigen Neuville erweitern können, kann ich mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden. Der Kerl ist ja definitiv nicht völlig talentfrei.
Mit Zitat antworten