Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.04.2010, 18:24
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
So und nun musst du mal wieder die Zusammenhänge finden, DENN ich hatte extra drauf hingewiesen, das eben in der Aufstiegssaison schon arge Probleme im Verein existiert haben, wo ein Herr Linden auch schon "dabay" war... und sich bei Gesprächen, WICHTIGEN Gesprächen, auch gern mal nicht unbedingt in den Vordergrund gestellt hat, warum, weshalb, wieso, ist vorranggig erstmal egal, aber es war so. Das ist der eine Punkt, der eben in der Zeit VOR der Sammelbüchsenaktion lag und wo Klein-Napoleon sich nicht unbedingt rühmlich verhalten hat.

Der zweite Punkt dann ist die Schmadtke-Zeit, wo die Sammelbüchsenaktion war. Und wenn schon in dem Bericht, den du aufgelistet hast, etwas von Verbindlichkeiten und Steuerschulden in 7-stelliger Höhe (ca. 1 Mio €) steht... und jetzt überlegen wir mal, wieviele Öcher wohl gespendet haben könnten. Ich vermute mal, wir kommen auf eine 5-stellige Summe, eventuell sogar mit viel Wohlwollen auf etwas über 100.000 (man möge mich BITTE korrigieren, wenn ich total falsch liege, reine Spekulation gerade!) und in so fern war das zwar eine absolute Topaktion, weil die Aufmerksamkeit auf dem Verein lag und man diesen ja wohl kaum dann untergehen lassen konnte (siehe die Einigung mit dem Finanzamt!), aber sicherlich hat diese Aktion der Alemannia NICHT das Leben gerettet. Und das war auch ein JL sicherlich NICHT alleine.

Darum begrüße ich den IG-Vorschlag sehr! JL mag zwar auch viel Gutes getan haben, aber eben nicht immer... Und oft hat er es für SICH getan, narzistisch genug ist er ja
War doch nur ne Info...zusatzlich zu deinen Ausführungen