Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 18.04.2010, 18:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.840
Abgegebene Danke: 3.313
Erhielt 3.740 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
DU solltest vielleicht doch mal selber besser erforschen, wer nach "semper fidelis" lebt, das hat nur weit entfernt mit einer studentischen Gesinnung zu tun! Ich habe nie studiert und für diese "Brüderschaften" auch nichts über...
Ob du es glaubst oder nicht, das wusste ich schon, nur das DU etwas mit den Marines zu tun haben möchtes, das hätte ich nun wirklich für lächerlich gehalten. Umso schlimmer, das du es jetzt noch selbst anführst
Ich hatte für dihc gehofft, das diese deine Gesinnung aus einer studentischen Vereinigung abgeleitet wurde.

Zitat:
Das ist der Leitspruch der US Marines, der Schweizer Garde und sogar die kroatische Nationalmannschaft hat mit diesem Spruch zu tun
So, genug aufgeklärt, du lagst mit deiner Vermutung bei mir weit daneben
Und von welcher dieser "Institutionen" leitest du nun deine Gesinnung ab?



Zitat:
Und was ist mir wichtig im Leben...
Hmmm...
Gesundheit (die dank meiner Allergien eh nicht die allerbste ist) steht da wohl an erster Stelle. Was Hobbys angeht, ist die Alemannia bei mir ziemlich weit oben und direkt neben meiner hobby/profimusiker karriere an Nummer 1. Aber auch im normalen Leben: sich selbst treu sein, IMMER (eben: semper fidelis) und sich nicht verstellen, nur weil das Umfeld das so haben mag! Das ist mir wichtig!
Gesundheit, Hobby, Beruf, alles absolut nachvollziehbare Dinge.
Aber bezüglich Fussball, findest du deinen Slogan nicht ein wenig Overhead?
Mit Zitat antworten