Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 18.11.2007, 19:06
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.267
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Fanforum ist absolut nicht geeignet, über andere User solche Urteile abzugeben.
Woher weisst Du denn, wo mein berufliches Wissensfeld liegt ?

Mich interessiert aber weder, ob Du meine Beiträge zu bestimmten Themen lesenswert und informativ findest noch, ob Du sie unsouverän findest.

Deine Beiträge sind immer gleich: pro Gmbh.
Ich geb ja auch kein Urteil ab, sondern äußere lediglich meinen subjektiven Eindruck.
Sowohl im alten auch als im neuen Forum wurde ja wohl schon erwähnt, dass du aus dem Bereich der Architektur kommst, von daher ist das nun kein Staatsgeheimnis.
Muss Dich ja auch nicht interessieren, wie ich Deine Beiträge finde, ich wollte es halt nur mal anmerken, damit Du begreifst, dass ich Dich als Person keineswegs grundsätzlich ablehne, sondern eben nur in gewissen Dingen nicht mit Dir konform gehe.
Und selbst wenn meine Beiträge immer pro GmbH sein sollten, so ist dass dennoch immer meine eigene Meinung, die mir keiner von der GmbH eingeprügelt hat. Vielleicht sehe ich einfach alles etwas globaler. Aber dieser Standpunkt muss mir doch wohl auch zugestanden werden. Deswegen bist weder Du noch ich ein besserer oder schlechterer Fan der Alemannia. Und das sind wir hier im Forum doch wohl alle, denke ich mal !!!!
Mit Zitat antworten