Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 11.04.2010, 17:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.783 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich habe den jetzt mal in einem etwas längeren Interview bei Center.tv gesehen .. und mal ganz ehrlich, sollte er jemals von irgendjemanden als Cheftrainer gesehen werden ... dann wird mir Angst und Bange.
Er scheint mir zur Zeit wirklich der typische Leibchen-Verteiler zu sein.
Und seine Ergebnisse mit der II die letzten Spieltage sind ja nun auch alles andere als ein Empfehlungsschreiben.

Das Interview habe ich auch gesehen und kann Deine Meinung über ihn nicht teilen. Für mich zeugen z.B. sein Bericht über Höger davon, dass er sich mit den einzelnen Spielern auseinandersetzt und es ihm gelingt, diese zu einem Umdenken zu bewegen.

Die Bilanz unserer Zweiten ist ja wohl ursächlich darin zu finden, dass mit Uludag, Höger und auch Özgen ständig für die Profis spielen. Damit sind drei mehr oder weniger Leistungsträger weggebrochen.
Zum anderen kann man und ganz besonders Mann (weil nicht multitaskingfähig ) nicht auf drei Hochzeiten tanzen und auf allen Dreien die gleich gute Leistung bringen. EvL trainiert die Zweite, kümmert sich um das NLZ und macht jetzt den Co.Co. der Ersten. So fußballverrückt er auch sein mag, aber das sind eindeutig zuviele Aufgaben. Und ich frage mich ernsthaft, wie das gehen soll, wenn er jetzt auch noch seinen Schein macht.
Mit Zitat antworten