Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.11.2007, 19:34
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen

und dass einem gewissen Teil unserer Fanszene geholfen werden muss, kannst du doch nicht abstreiten...
Wie ist ne andere Frage... Wenns scheitert, können wir immer noch meckern
Richtig meckern können wir Aachener ja schon von Geburt aus gut, sozusagen schwarz/weiss malen mit der Muttermilch bekommen

Was mich nur ankotzt ist die Tatsache, das sich der Verein zum wiederholten male mit so einer einer Aktion in der Öffentlichkeit reinwaschen will für Probleme die jahrelang nicht gesehen worden sind. Man wartet immer auf den genialen Moment um den schwarzen Peter an andere weiterzureichen! Egal welches Präsidium in den letzten 30 jahren am Werke war, galt das Prinzip der " 3 Affen". Wen das Kind dann in den Brunnen gefallen war, wurde gehandelt. Jedoch immer auf amateurhafte Art und Weise. Das sich der Verein ( jetzt GmbH ) Fehler eingesteht, darauf können wir lange warten. Ich würde es aber begrüssen!

Trotzdem bin ich froh das das Fanprojekt endlich kommt! Es wird sich bestimmt innerhalb der Fanszene auszahlen. Die Jungen und auch die Alten werden davon profitieren!

Gruss Stefan

Geändert von wampie (15.11.2007 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten