Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.11.2007, 14:31
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
das sehe ich anders:
Auch Fans sind ein Bestandteil von Alemannia.
In Fürth hätte der Trainer ihn 5 Minuten vor der Pause
rausnehmen müssen. Er hatte es in der Pause ja vorgehabt,
aber da war es schon zu spät.
Mit dem Platzverweis schwächt man das Team um ca. 9 %.
bis jetzt siehst du es noch genauso
Zitat:
Und zu Hause gegen Hoffenheim müssen sich doch die
die sich dahinten den A.... aufgerissen haben, wie Alex, Thomas
usw. schwarz geärgert haben, über die unnötigen Fehler.
Was hätte es denn ausgemacht, sich dafür zu entschuldigen.
weisst du ob er es nicht gemacht hat.... In einer intakten Mannschaft wird sowas durch direkte Kommunikation geregelt, nicht ueber die Presse oder die alemannia Homepage....
Ich weiss nicht ob du schonmal einen Mannschaftssport gespielt hast, aber das sollte eigentlich usus sein bei solche Spielentscheidenden Fehlern, daher denke ich auch, dass eine solche aussprache stattgefunden hat...

Was ich bei deiner Sichtweise nur nicht nachvollziehen kann, ist deine Forderung nach einer Entschuldigung gegenueber den Fans... da nimmst du dich/uns ein bischen zu wichtig...
Zitat:
Das mache ich auch, wenn ich im Beruf einen Fehler mache.
Ist ja auch ok, aber ich denke, ausser deinem Chef und deinen Kollegen weiss da niemand von
Zitat:
Wenn auf der HP von AA gestanden hätte, nach diesen vorlorenen
Punkten, PL hat sich für sein Verhalten entschuldigt - das wäre doch
eine schöne geste gewesen.
s.o.

und zu dem Rest mit den Punkten: Richtig, die Punkte haetten wir schon verdient gahabt und damit saehe es auch alles ein bischen rosiger aus, was auch sicher den Druck von der Mannschaft nehmen wuerde.
Frage ist nur, ob das Team in der jetzigen Verfassung ein Aufsteigerteam ist... Da bin ich mir dann nicht mehr so sicher...
Und wenn es dieses Jahr nichts wird, sind wir halt naechstes Jahr unter den ersten 2...

nilson
Mit Zitat antworten