Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 24.03.2010, 19:46
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.713
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.342 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Tja, H****söhne war aber die Standardantwort des S-Blocks auf Schmähgesänge aus dem Gästeblock. Alternativ Lutscher oder Idioten....Gesänge, die aus nur einem Wort bestehen. Da hat Aachens Anhang noch einen ganz anderen Eindruck hinterlaßen bei Gästen und ihren Fans, sowie bei Auswärtsfahrten.
Das ist das Kontrastprogramm aus alten Zeiten, zu dem, was heute abgeht. Inhaltsloses Dauerschallalaaleale find ich halt langweilig. Jedoch sehen die Leute in S3, die unbekannterweise um mich rum stehen, auch völlig anders aus, als die Leute, die Vor 10-15 Jahren im S-Block Stimmung gemacht haben. Damit muß man sich abfinden. Viele, die erst seit ein paar Jahren dabei sind, kommen besser mit Ultrageprägter Stimmung zurecht, als mit dem, was früher üblich war. Wer länger dabei ist, vermißt das rohe und wilde von früher und findet es befremdlich, wenn man dazu aufgefordert wird, die Hände auf Ansage hoch zu nehmen wie ein Äffchen, um nach getrommeltem *bummbumm* *klatsch* zu machen. Wildheit, Spontanität und ein Gefühl von Einigkeit unter den Alemannia-Fans sind angesichts der vielen Neufans verloren gegangen.
Mir hat das Stumpfe auch gut gefallen. Wenn ich lese, dass noch 2004 Dynamo-Fans gesagt haben, dass Aachen ihnen aufgrund der Antigesänge zu asozial gewesen wäre ("Scheiß-Dynamo, *******, ******* Dynamo..."), kann ich einen gewissen Stolz nicht leugnen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten