Thema: Choreo-Gruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 08.03.2010, 22:11
Benutzerbild von Bolle
Bolle Bolle ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Erstmal ruhig.
Ich kenne auch genug von den "Buisnesspartnern" die auch aktiv mir aufgefallen sind.
Ich will dich nicht persönlich angreifen oder hier verallgemeinern.
Außerdem, hab ich nie gesagt, dass du das gesagt hättest (Choreo mit Werbung ect.), aber es liegt ja nahe, dass ein Sponsor früher oder später auf die Idee kommen würde.
Deswegen rede ich ja die ganze Zeit von den Business Partnern und nicht von den großen sponsoren ! Schau mal auf der HP unter sponsoren die Business Partner an ! Kleine Firmen , Privatpersonen usw.
Für mich ist das die Gruppe Sponsoren die sich am ehesten noch für solche Aktionen begeistern könnten und diese auch mit sicherheit unterstützen würden ....nicht alle ...ist mir bewußt ...aber viele
Die Spenden die da reinkommen würden sind genauso anonym wie die ,die im Stadion in die Sammeldosen geworfen werden
Mit dem Unterschied das ein paar Leute den Ars** hochbekommen müssen und diese persöhnlich ansprechen ....was nicht das problem sein sollte da alle Business Partner aus AAchen und näherer Umgebung kommen !
Klar mann müßte sich was bewegen um sowas zu organisieren ....einfacher ist es sich mit nem frischgezapften bier an einen Aufgang zu stellen und die büchse zu schütteln .....auch klar
Muß wohl den Sinn der Choreo Gruppe mißverstanden haben ....entschuldige mich dafür hiermit .....
Mit Zitat antworten