Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 04.02.2010, 14:09
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ich denke ..

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich denke, hier wurde Ironie nicht erkannt...

Zum Thema:
Verlängern würde ich auf jeden Fall
Casper, Ola, Stehle (falls fit)

Gerne würde ich auch Adlung länger hier sehen, wenn er sich weiter stabilisiert.

Schwierige Fälle sind sicher Fiel und Auer.
Sie haben hier was geleistet, ich finde aber auch, sie symbolisieren die Schwäche unseres Spiels, wie kaum ein anderer: Sie sind verdammt langsam...
.. dass Erik sich einfach die Gehaltsliste der Spieler nimmt und von oben anfängt zu streichen ... was anderes wird angesichts der momentanen (finanziellen) Situation auch gar nicht übrig bleiben.

Fielo und Auer werden nicht mehr in das Gefüge der "neuen Alemannia" passen u. a. weil sie ordentlich verdienen UND zu langsam sind.

Es riecht stark nach einer nahezu kompletten Umstrukturierung und da ist es am Ende besser, wenn nur ganz wenige aus der jetzigen Mannschaft übrig bleiben.

Der häufig zitierte "Schnitt" bedeutet halt (um bei seinem erlernten Beruf zu bleiben), dass das, was weg "muss", ersatzlos entfernt wird.

Natürlich tut das weh - vor allem den betroffenen Spielern - aber so sind nun mal die Regeln in der Branche - im Übrigen glaube ich, dass keiner, dessen Vertrag nicht verlängert wird, künftig Hartz IV beziehen wird.

Aber angesichts der globalen Finannz- und Wirtschaftskrise wird halt auch der Profifußball nicht verschont...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten