Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 26.01.2010, 09:10
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich würde alle Berichte der AN/AZ, die die Alemannia betreffen mit etwas Vorsicht geniessen. Da läuft schon seit längerem eine kleine Fehde ab.
Die Alemannia ist recht stinkig über die Berichterstattung des "Hausblatts" und mir wurde schon mal von einem Alemannia-Verantwortlichen gesagt, dass man es aufgegeben habe, jede Falschmeldung der AZ/AN zu kommentieren...

Die AN/AZ nähert sich immer mehr der BLÖD-Zeitung an und wenn ich sehe, dass man auf der Titelseite diese Nachricht als Headline bringt, während anderswo 150.000 Menschen Ihr Leben verloren haben, kann ich nur noch den Kopf schütteln....

Gruss

svenc

Nun, die BLÖD hat aber auch bei 9 von 10 Gerüchten im Bezig auf die Alemannia recht... Und die Alemannia sollte sich gut mit dem Aachener Zeitungsverlag stellen sonst finden wir dort in Zukunft noch mehr Berichte über Ost-HS und Sülz, das wollen wir doch nicht. Ein Kaiser oder Büttgens zum Beispiel, die T2T moderieren, sind doch nur auf "Schmusekurs" mit den Teilnehmern. Für kritische Fragen haben sie beim letzten Mal Pauli eingeladen. Aber Du hast recht, die AZ/AN müssen nun mal mit einem Bericht über die Situation nachlegen. Auch die Redakteure haben die Handynummern von einigen Gremikern und einige davon sind ja bekanntlich "redseelig" und freuen sich hier Informationen weiterzugeben.

VG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten