Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 26.01.2010, 00:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist tatsächlich alles etwas verwirrend. Hiernach wird die Geschäftsstelle jedenfalls doch von der Alemannia und nicht von Hellmich gebaut:

"Geldnöte: Auf dem Tivoli-Parkhaus (links) sollen Trainingsplätze entstehen, neben dem Stadion (vorne rechts) wird bereits die neue Geschäftsstelle gebaut. Allerdings fehlen der Alemannia annähernd zehn Millionen Euro zur Vollendung dieser und noch anderer Projekte."

http://www.an-online.de/bilder/1184321
Ich würde alle Berichte der AN/AZ, die die Alemannia betreffen mit etwas Vorsicht geniessen. Da läuft schon seit längerem eine kleine Fehde ab.
Die Alemannia ist recht stinkig über die Berichterstattung des "Hausblatts" und mir wurde schon mal von einem Alemannia-Verantwortlichen gesagt, dass man es aufgegeben habe, jede Falschmeldung der AZ/AN zu kommentieren...

Die AN/AZ nähert sich immer mehr der BLÖD-Zeitung an und wenn ich sehe, dass man auf der Titelseite diese Nachricht als Headline bringt, während anderswo 150.000 Menschen Ihr Leben verloren haben, kann ich nur noch den Kopf schütteln....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten