Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.01.2010, 01:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
Ich glaube, dein Vergleich ist unzutreffend. Hier wird nicht über den Fussball bzw. Verein an sich diskutiert, sondern über eine Fussball-Saison des Vereins. In diesem Sinne ist Mode mit einer Saison vergleichbar.
Weil die Trikots sich geändert haben oder warum? Ist doch Jahr für Jahr der gleiche Verein, auch wenn innerhalb Funktionäre oder Spieler wechseln, was hat das mit der Mode von draussen zu tun? Nichts...

Zitat:
Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
Mir persönlich, als DK-Inhaber, macht diese Rabattaktion nichts aus: hab ja vorher gewußt, auf was ich mich da einlasse.
DU wusstest also VOR der Saison, das solche Rabatt-Aktionen kommen? Hast du eine Glaskugel?

Zitat:
Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
Man versucht lediglich drei Spiele als Kombiticket zu verkaufen, um so, im Endeffekt, größere Einnahmen zu erzielen - wenn man für die FCK/F95-Spiele geschätzte 28000 Tickets verkauft, sind's gegen RWO automatisch genauso viele (wo sonst vielleicht nur 23-24000 Zuschauer zu erwarten wären).

/Chuck
Das ist mir auch klar, hat aber rein gar nix damit zu tun, das die "Vorverkaufskarten/Dauerkarten" damit ihren Sinn verlieren, zumindest einen gewissen Wertevorteil.

Hätte ich gewusst, das es solche Rabatt-Aktionen geben würde, hätte ich mir KEINE DK gekauft und viele andere auch nicht...
Mit Zitat antworten