Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.01.2010, 00:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Also, Du willst also zum elitären Kreis der Alemanniaexklusivstadionbesucher gehören und wie es dem Verein Wirtschaftlich geht mit einem halbleeren Stadion ist dir natürlich sch....egal, natürlich ist es für einen DK Inhaber ärgerlich, doch es hätte auch anders kommen können, sodas die Spiele fast alle ausverkauft gewesen wären und Du dann gesichert deinen Platz im Stadion hättest und andere Fans vor dem Fernseher sitzen müssten. So haben die DK Inhaber halt ein kleines Pech gehabt und falsch gepokert. Thats Life!!!

Und du willst das also als "Pokerpartie" darstellen wo ich dann beim River gegen den Bluff unterliege?

Nein, es ist mir nicht sch*** egal, wie es dem Verein geht, das halbleere Stadion stört MICH noch IMMER nicht, aber es kann und darf nicht angehen, das es jetzt dauerhaft so gehandhabt wird, weil dann nämlich wie gesagt - falls du das noch nicht verstanden haben solltest (und das ist nix neues, dieses Thema!) - die Verkäufe der DK in der kommenden Saison die derzeit bestehenden Kalkulationen zu Nichte machen und die Planungen alle für die Tonne sind, was ist daran nicht zu verstehen?

Ich verspreche mir auch nicht, das der Verein groß reagieren wird auf die Anfrage, wie sehr sie den DK-Besitzern eigentlich noch lächelnd ins Gesicht schlagen wollen mit ihren Sparpaketen. Die Alemannia ist kein Handypaket, keine Mode und auch sonst nicht mit irgendwas anderem, wo es Aus- oder Schlußverkäufe gibt. Falls doch, dann ist das nicht mehr UNSERE Alemannia sondern irgend ein x-beliebiger Ka.ck-Verein, dem man weder Gefühle noch Geld schenken mag, ganz einfach! Wenn du das so locker siehst, kannst DU mir ja dann das Geld, was die anderen sparen zurückzahlen als Entschädigung.

Frühbucher werden meistens "belohnt", nicht unbedingt die, die später kommen. Eine Dauerkarte gehört zur Kategorie "Vorverkauf" was gleichzusetzen mit "Ermässigt" ist und somit unter dieses "Frühbucher"-Ding passt. Bei 3 bis 4 Spielen sag ich ja nicht viel, aber irgendwann wird es absurd. Mag sein, das du oder ihr das anders seht, ist mir wurscht, ich und viele andere von denen ich das weiss, sind sehr verärgert darüber, von einigen weiss ich auch, das sie sich entweder eine wesentlich günstigere Karte besorgen und andere wiederum werden gar keine Dauerkarte oder Business Seats mehr nehmen, absolut nachvollziehbar wie ich sagen möchte!

Wer das nicht nachvollziehen kann oder möchte lässt sich anscheinend gerne das Geld aus der Tasche verar.schen... Ich nicht, darum habe ich meinen Mißmut auch der Alemannia mitgeteilt. Ob oder welche Reaktion daraufhin erfolgt, darauf bin ich gespannt, ich erwarte eh nicht wirklich viel.
Mit Zitat antworten