Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.01.2010, 22:22
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du hast den Knall noch nicht gehört, oder? Die, die also teure Dauerkarten haben werden "bestraft"? Ja nee is klar, total logisch! Da brauche ICH erstmal gar keine Vorschläge machen!

Ich habe als Kunde erstmal das Recht dem Verein zu sagen, das es totale Schei.sse ist, das zu so vielen Spielen irgendwelche Karten verbilligt rausgegeben werden, nur weil zu wenig Leute ins Stadion kommen. Das können sie nicht auf den Portemonnaies der DK-Besitzern austragen. Das nennt man Unternehmerrisiko.

Entweder werden die DK-Besitzer irgendwie bald mal entschädigt oder diese Kartenaktionen hören langsam mal auf. Da gibts nichts zu diskutieren...
Da du dich ja als Kunde siehst:

Das ist doch wie beim Schlussverkauf im Einzelhandel: Wenn ich auf überschüssiger Ware sitzen bleibe, verkaufe ich diese günstiger um sie überhaupt los zu werden. Beschwerst du dich dann auch, wenn die Jacke, die ein paar Monate vorher gekauft hast, dann 20€ billiger ist?

Dank verfehlter Preispolitik und schlechter Spiele sind die Einnahmen geringer als erwartet. Jetzt reagiert die GmbH. Was soll sie denn auch sonst machen? Würde sie überhaupt nichts machen, müsste man die Kompetenz der Geschäftsführung doch stark anzweifeln.

Das Argument 'treuer Fan kann sich veräppelt fühlen' von Celtic kann ich hingegen nachvollziehen und auch teilen. In der Tat sollte man mehr an die denken, die für die Alemannia ihr letztes Hemd geben würden oder es zum Teil sogar schon getan haben. Aber was soll man an dieser Stelle denn machen? Die Zuschauerzahlen müssen steigen, sonst droht uns Schlimmeres...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (19.01.2010 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten