Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.01.2010, 20:34
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bitteschön!

Alemannia Aachen Team ist in der Nähe von Triumph im Rennen um die Dienste von Mittelfeldspieler Bardhyl Kaēiu zu sichern.
Kėtė lajm e ka konfirmuar vetė mesfushori prishtinas Bardhyl Kaēiu.
Diese Nachricht hat der Mittelfeldspieler bestätigt sich Bardhyl Kaēiu Prishtina.
“Jam nė bisedime me shumė skuadra tė Ligės sė Dytė Gjermane, por Alemannia Aachen me gjasė do tė jetė skuadra ime e re.
"Ich bin in Gesprächen mit vielen Teams der deutschen Zweiten Liga, aber Alemannia Aachen ist wahrscheinlich mein neues Team.
Me kėtė skuadėr tė shtunėn nė njė takim miqėsor kam zhvilluar 45 minuta.
Mit diesem Team eine freundliche Sitzung Samstag habe ich 45 Minuten.
Ēdo gjė ishte perfekt”, ka thėnė Bardhyl Kaēiu.
Alles war perfekt ", sagte Bardhyl Kaēiu.
Mesfushori i Pėrfaqėsueses sė Kosovės nė Futboll ka bėrė tė ditur se tė enjten edhe zyrtarisht do tė dihet e ardhmja e tij.
Der Vertreter der Kosovo Mittelfeldspieler im Fußball hat am Donnerstag bekannt und wird offiziell bekannt sein, seine Zukunft.
Por, paraprakisht, ai duhet ta djersitė fanellėn mirė kundėr Leverekusenit pėr t'ia mbushur syrin drejtuesve tė skuadrės gjermane.
Doch zuvor muss er djersitė fanellėn gegen Leverekusenit gutes Auge für Staats-und Regierungschefs zu füllen das deutsche Team.
“Alemannia Aachen tė mėrkurėn do tė takohet me Leverkusenin.
"Alemannia Aachen am Mittwoch, treffen sich mit Leverkusenin.
Pas kėtij takimi do tė vendoset pėr tė ardhmen time.
Nach dieser Sitzung wird darüber entscheiden, meine Zukunft.
Jam i vetėdijshėm se ēfarė mė pret nga kjo pėrballje, por jam i gatshėm ta jap maksimumin”, ka shtuar Kaēiu, i cili ėshtė i bindur se e ardhmja e tij ėshtė nė Alemannia Aachen.
Ich bin von dem, was erwartet Sie auf dieser Showdown bewusst, aber ich bin bereit, Maximum geben ", fügte Kaēiu, der überzeugt ist, dass seine Zukunft bei Alemannia Aachen ist.
Pėr shėrbimet e ish-mesfushorit tė Prishtinės janė tė interesuara edhe skuadrat Duisburg, FSV Frankfurt dhe Energie Cottbus.
Für Dienste des ehemaligen Mittelfeldspieler Pristina Teams sind ebenfalls interessiert Duisburg, FSV Frankfurt und Energie Cottbus.


Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten